Schon früh um 12 Uhr öffnete am Freitag morgen die Freihandelszone ihre Tore für die schon angerockte Besuchermeute des Dockvilles. Kurz zuvor standen wir mit kreide bleichen Gesichtern vor unserem tags zuvor deponierten Biervorrat. Auf kuriose Art und Weise hatte der sich nämlich ziemlich dezimiert! Glücklicherweise hatte aber nicht der ganze Vorrat das Weite gesucht, so dass wir nicht ganz nüchtern in das Wochenende starten mussten.
Ihr konntet uns also wie gewohnt auf unserem gemütlichem Sofa treffen um mit uns über das Longboarden zu fachsimpeln, unsere Bretter Probe zu fahren oder auch einfach nur um mit uns Bier zu trinken. Dieses Angebot wurde auch gerne angenommen!
Am Samstag gab sich dann der Hamburger Künstler Karol Tkotz die Ehre. Er bemalte live vor Ort Bretter, die ihr dann gewinnen konntet. Dafür war nicht mehr nötig als uns euren Facebook-Namen zu verraten.
Und so entstanden im Laufe des Tages drei wunderschöne Bretter mit herrlichen Motiven. Falls ihr mehr von Karol sehen wolllt, dann besucht seine Webside www.karolkatur.de oder seine Facebook Seite. Echt cool, was der Junge so aufs Papier pinselt.
Die Gewinner der Bretter haben sich natürlich auch schon gefunden. Nachlesen, ob du vielleicht einer der Gewinner bist, kannst du auf unsererFacebook Seite.
Auch unser Teamfahrer Carl kam am Samstag vorbei. Er lieferte zusammen mit einigen anderen Longboardern zwischendurch immer wieder ein paar artistische Einlagen auf seinem Hafensänger.
Abends ging es wie gewohnt auf die Planche! Hier hat das Dockville einiges zu bieten! Durch die einzigartige Gestaltung und das Kunstcamp hebt es sich schon sehr von den üblichen Einheitsfestivals ab! Besonders in der Nacht entfaltete sich der volle Charme....
Am Sonntag, dem letzten Festivaltag, zeigten sich unweigerlich Verschleißspuren der letzten Tage. Völlig durchgerockt versuchten wir unseren Stand zu betreuen, bis es Zeit war das Feld zu räumen. Tocotronic war der ideale Begleiter in den wohlverdienten Feierabend!
Nachdem wir uns nun ausgiebig erholen konnten, freuen wir uns schon wieder auf das nächste Jahr um mit euch das Festival zu rocken!
Das war echt ne bomben Veranstaltung...aber seht selber!
Die Homebase
Wichtiger Hinweis
Karol malt
Clemens tanzt...
...Carl auch...
...und dann auch noch der Handstand!
Karols Werk
Nachmittags Rave
unsere Schätze
der letzte Vorhang...Tocotronic!
Solala und Sonne
Carl hinter Gitter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen